Wieda da^^

Hallo, Leute, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, war ich jetzt ein paar Tage gar nicht da -.-, mein Internet ist nämlich ausgefallen *grrr*

Tja...leider, danke für die GB's und die hohen Besucherzahlen trotzdem !

Zu den News, die gerad super aktuell sind ;-P

Aaalso...wie ihr sicherlich alle (??) in der letzten Bravo-Ausgabe gelesen habt, stand dort ne krasse Story, insbesondere über Timo. heute gab es dann wieder einen neuen Artikel bei BRAVO.de, das Geheimnis ihres Namens wird endlich gelüftet...

Nevada Tan: Das Geheimnis ihres Bandnamens!

Die Rap-Rocker aus Hamburg lüften das Geheimnis ihres Namens: Was Nevada Tan mit einem spektakulären Mord zu tun hat . . .

Es war ein Mord, Japan entsetzte: Am Dienstag, dem 1. Juni 2004, schnitt an der Sasebo-Grundschule in Nagasaki in Japan ein elfjähriges Mädchen ihrer ein Jahr älteren Klassenkameradin und Freundin Satomi Miratei mit einem Teppichmesser die Kehle durch.

Da nach japanischer Rechtsprechung der Name von Tatverdächtigen nicht öffentlich genannt werden darf, bezeichneten die japanischen Medien die minderjährige Mörderin "Nevada-tan", weil sie am Tag der Tat ein Sweatshirt mit dem Aufdruck "Nevada" trug. "Tan" - so hört es sich an, wenn ein kleines Kind das japanische Wort "chan" buchstabiert. "Chan" bedeutet "klein" - "Nevada-tan" heißt also "kleine Nevada".

Die Täterin handelte bei ihrer Tat nicht kaltblütig, sondern, wie spätere Untersuchungen zeigten, in einer Art Kurzschlussreaktion - hervorgerufen durch den extrem hohen schulischen Druck und die ständigen Hänseleien ihrer Mitschüler.

Dazu passt auch ihre Aussage, die sie gegenüber ihrer Lehrerin direkt nach der Tat machte: "Ich glaube, ich habe etwas Schlimmes getan." Dass sie kurz zuvor einen Mord begangen hatte, war ihr gar nicht bewusst gewesen.

Nevada Tan haben ihen Bandnamen nicht gewählt, um die Täterin zu glorifizieren, sondern um auf den Druck und die Vorverurteilung aufmerksam zu machen, denen Jugendliche heutzutage ausgesetzt sind.

Gitarrist David: "Wir haben den Namen 'Nevada Tan' bewusst gewählt, um allen zu zeigen, was mit jungen Leuten heute passiert: Es interessiert sich doch niemand mehr für die Probleme von Jugendlichen! Niemand hört ihnen zu! Wir werden immer nur in Schubladen gesteckt und runter gemacht! Kein Wunder, dass manche Kids deshalb krass reagieren - auch wenn Gewalt natürlich niemals eine Lösung sein kann!"

Und Rapper T:mo ergänzt: "Aber manchen wissen sich eben nicht anders zu helfen, weil sie total verzweifelt sind! Wir versuchen mit unserer Musik und unseren Texten den Leuten Mut zu machen. Wir sagen: Ihr seid nicht alleine, wir haben alle die gleichen Probleme! Lasst uns versuchen sie gemeinsam zu lösen!"


So, ansonsten möchte ich Kommentare, Kommentare und nochmals Kommentare von euch xD

Okay...es geht darum...

Jan ist ständig maskiert...in der BRAVO letzte Woche standen kuriose Gründe dafür *gg*

Was denkt ihr, wieso macht er das ??

Okaym, dann wünsch ich euch noch einen wunderherrlichen Tag und (hoffentlich) bis morgen... xD

Eure Fay xxx

PS: Nochmals vielen, vielen Dank für das viele Lob ! Und auf die Bewerbungen werde ich jetzt auch gleich reagieren, versprochen, aber wie gesagt, mein I-Net ging nicht -.-'

2.4.07 18:18


Morgen im TV !

Hallo, Leute, so jetzt ganz schnell, hab grad recht wenig Zeit (Geburtstag xD *freufreu*) also:

Am 4. April sind Nevada Tan um 15:00h bei Viva Live zu sehen. Die Band wird auch "Revolution" spielen – und zwar live, kein Halbplayback. Also einschalten!

Okay, ich grüße euch, machts gut, die Fay xxx

PS: Ihr könnt euch immer noch bewerben als Webby für die Graphics, ne ? ^^ HEAL
3.4.07 20:02


Hallo !

Entschuldigt bitte, dass in den letzten zwei Wochen gar nichts gekommen ist an News ! Es ist leider so, dass ich zurzeit kein Internet habe, weil die Telekom spinnt, bzw. streikt^^

Entschuldigt bitte ! Ich werde dafür sorgen, so schnell wie mögliche eine/einen WEbby für die News zu bekommen, damit hier wieder was los ist *gg*

OKay, ich melde mich wieder, sobald mein Internet wieder funzt !

Danke für euer Verständnis und auch vielen herzlichen Dank für die supervielen GB's !!

Ihr seid echt super Fans !

Eure Fay xxx
18.4.07 15:33


Wieder da

Schönen guten Tag !

So, nach dreiwöchiger Pause bin ich nun endlich wieder da, mein Internet funktioniert und nun gehts wieder weiter mit dieser Seite hier *gg* Und natürlich auch den News^^

Erstmal für heute ein paar Sachen, die ihr sicher schon wisst (ich erst seit eben gerade^^)

1. Nevada Tan haben ihre offizielle Page mal richtig schick gemacht und eine Fanspace eingerichtet, wo ihr euch natürlich wunderherrlich einloggen könnt, sofern ihr registriert seid *gg*

2. Es gibt ein Prelistening bei musicload.de für das neue Album

3. Schicke neue Fotos, Videos (z.B. MyVideo etc.) im Netz

Morgen kommen weietre News, hoffentlich aktueller (sorry, aber ich bin echt auf dem letzten Stand...)

So, dann noch zwei Anmerkungen diese Seite betreffend:

1. Gesucht werden 2 Webbys für die beiden Kategorien:

- Graphics
- News

News allein aus dem Grund, falls mein I-Net mal wieder ausfallen sollte, kann ja schließlich alles passieren, wer weiß...

Bewerbungen bitte an: nevada-tan-revolution@hotmail.de
mit Betreff 'Bewerbung' sowie entweder 'GFX' oder 'News'
Dankeschön !

Und die zweite Anmerkung:

Das is' ja wohl nicht der Ernst der Sache, so einen Mist ins Gästebuch zu machen, haben die Leute eigentlich Langeweile ? Na ja, normalerweise bringt das ja sowieso nichts, weil ich solche Einträge imemr sofort lösche, aber na ja... wenns Spaß bringt...

Okay, dann noch zur Fanlist: An alle, die schon seit Ewigkeiten warten^^ Heute mach' ich die weiter *gg*

Und für die, die mich irgendwas per Mail gefragt haben: Wird auch in den nächsten zwei Tagen erledigt xD

Entschuldigt nochmals, aber ohne I-Net is' man doch in der heutigen Zeit echt aufgeschmissen...

Bis morgen und hab euch alle lieb, eure Fay xxx
24.4.07 18:24









Gratis bloggen bei
myblog.de